Claudia Rudek lädt ein mit "Der Ramschladen"

Claudia Rudek lädt ein mit "Der Ramschladen"
Freitag | 16. März 2018 | 20:00 Uhr


Der Ramschladen ist unsere musikalische Spielwiese.
Unsere Musik ist eine Einladung sich zurückzulehnen, die Augen zu schließen und den Alltag zu vergessen. Wir lieben es in jedem Konzert uns treiben zu lassen.
Drei Gitarren bilden einen Raum aus Klängen, der mit allerlei Instrumenten ausgeschmückt wird.
Unsere Lieder entstehen aus dem Gefühl, Gedanken die uns beschäftigen, teilen zu wollen.
Im Januar 2016 haben wir unser Debütalbum „Akustische Poesie“ mit leisen verspielten Klängen und deutschsprachigen poetischen Texten veröffentlicht.

Der Ramschladen sind:
Christian Hansel: Gesang, Gitarre, Flöte, Glockenspiel
Vladimir Vambolt: Baritongitarre, Gesang
Christian Käsler: Gitarre, Mandoline, Gesang, Melodica, Glockenspiel

Pressestimmen:
Neue Presse 2016
Statt einem bestimmten Stil zu folgen, bedient sich die Band der ganzen Bandbreite ihres musikalischen Knowhows, mischt und verbindet immer wieder andere Einflüsse. Auf ein Genre können und wollen sie sich deswegen auch nicht festlegen. „Akustische Poesie“ träfe es am besten, und schon war der Name für das Debütalbum gefunden